Street Food, Mode & Design bei der Biorama Fair Fair

Von 19. bis 21. Mai 2017 findet zum fünften Mal die Biorama Fair Fair statt, diesmal in der Wiener Creau – eine Messe, bei der faire Produktion, Nachhaltigkeit, Innovation und Bio-Produkte im Mittelpunkt stehen.

Die Messe stellt einen Anlaufpunkt für all jene Menschen dar, denen bewusster Konsum wichtig ist – die sich aber im Dschungel von Gütesiegeln und hochpreisigen Angeboten oft verloren fühlen. Die Aussteller decken die Bereiche Fair Fashion genauso wie nachhaltiges Design oder Reisen bis hin zur Kulinarik ab.

Wissen, was man isst

Regionale Bio-Produzenten kredenzen auf der Fair Fair stimmige Schmankerl und versorgen die Besucher mit verschiedensten Getränken. Das AbHof-Team ist ebenfalls mit Partnern vor Ort:

biorama-fairfair-messe-nachhaltigkeit-creau-wien
Entdecken, kosten, mitnehmen – alles an einem Ort!

Faire Kleidung finden

Gerade in Sachen Fair Fashion ist es oft schwierig, Kleidung zu finden, die gefällt und die man sich leisten kann. Doch statt die oft mühsame Suche aufzugeben und die Kleidung wieder bei großen Handelsketten zu kaufen, kann man sich auf der Fair Fair einen Überblick über Eco-Labels verschaffen und die Ware direkt vor Ort anschauen und -probieren. Die meisten Hersteller werden selbst in der Creau sein und können mit Fragen zur Herstellung, verwendeten Materialien etc. durchlöchert werden!
Abseits von Mode und Essen werden Aussteller von nachhaltigem Design und Reisen, Naturkosmetik und E-Mobilität anwesend sein.

Anfahrt & Eintritt

Am einfachsten kommt man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Creau, indem man bei der U2-Station Stadion aussteigt und den Ausgang Stella-Klein-Löw-Weg nimmt. Alternativ dazu können die Busse 11a und 77a bis zur Haltestelle Stadion benutzt werden. Die Fair Fair findet in den Räumen und Freiflächen der ehemaligen Reitställe der Trabrennbahn Krieau statt.
Der Eintritt liegt bei 3€, für Biorama-Abonennten ist der Zutritt zur Fair Fair kostenlos!

Fotos: Biorama

AbHof auf Instagram

Newsletter