Hofladen Augut – Weils einfach besser schmeckt…

Hofladen bei Zell am See…

…schon alleine die Einrichtung des Ladens verströmt eine heimelige Atmosphäre. Im Hofladen Augut stehen die Marmeladen, soweit das Auge reicht in den vielfältigsten Geschmacksrichtungen fein säuberlich beschriftet in einer bäuerlichen Kredenz. Dabei dominieren nicht nur in den Regalen bäuerliche Elemente und Dekorationen: Würste, Speck, Käse, Säfte und Schnäpse warten nur darauf verkostet zu werden.

“Geschmack erleben, den Duft riechen! Mit unseren Spezialitäten wollen wir die Sinne anregen.”

Mit seinem breiten Sortiment an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, bietet der Hofladen Augut eine Variation an regionalen Produkten an. Für uns: eindeutig ein lebendiger Betrieb, für welchen die Arbeit nicht bei der Ernte, sondern erst mit der sorgfältigen Verarbeitung der saisonalen Produkte aufhört. Ergebnis sind die zahlreichen Köstlichkeiten, die saisonal geerntet und frisch verarbeitet werden – und der Betrieb direkt an seine Kunden bringt. Eine Fülle und Vielfalt an heimischen Produkten, die das Einkaufen zum Erlebnis machen!

Neben hochqualitativem Speck und vielfältigem Käse, gibt es beim Augut Hauswürstel, Hirschwürstel, Sangenwurst, geselchtes Rindfleisch, frisches Schweinefleisch und noch genügend Weiteres zum Verkosten…

Für noch mehr frische Produkte am Hof, sorgen die Kühe mit ihrer täglichen Milch…und der Betrieb wiederum sorgt sich täglich um seine Tiere!

“Diese Fürsorge und Pflege schmeckt man in unserer handgeschöpften Butter und auch in der Qualität des Frischfleisches.” 

Weiters bietet der Hof Gammelschmalz, Verhackertes, Brot, Kernöl, Hollersirup,…

Unverfälschte Qualität

Die Qualität der Produkte vom Hofladen Augut wurde mehrmals von verschiedenen Verbänden ausgezeichnet. Überzeugt euch am besten selbst, indem ihr dem Betrieb einen Besuch abstattet!:-)


Öffnungszeiten: MO – SA: 8:00 – 11:30 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr
ODER nach telefonischer Vereinbarung unter 0043 (0)664 4810803

AbHof auf Instagram

Newsletter